Arbeitsraum/Atelier

Neuer Versuch!
Gallery Foto
Ausstattung
  • toilette extra
  • küchenzeile
  • ca. 45cm großer raum
Mein idealer Raumpartner
Geeignet als Proberaum, Veranstaltungsraum... oder auch für Workshops...
Arbeitsraum/Atelier
Über mich
Bildende Künstlerin
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Carina Resch
Di, 05. März 2024, 14:41
Hallo, ich suche einen Raum für eine Polterrunde. Wir suchen einen Raum, denn wir nach dem Fortgehen noch nutzen können. Die Feier startet am 5.4. und wir würden den Raum ab 6.4. früh morgens benötigen. Bitte um Antwort :) Lg Carina
Sula Zimmerberger
Di, 05. März 2024, 14:51
Liebe Carina, sorry aber ich befürchte, dass wäre meinen Nachbarn nicht so recht. Viel Glück bei deiner Suche. Lg. Sula
Barbara Filips
Fr, 12. Januar 2024, 15:37
Hello, ich muss leider mein Atelier in 1050 aufgeben und suche daher ab März / April eine Alternative. Ein paar Fragen hätte ich dazu: Was soll der Raum denn kosten ? Gibt es auch ein WC ? In welchem Stock befindet er sich ? ( Treppen / Lift / Zufahrt ?) Hier meine website wenn Du reinschauen magst https://www.barbarafilips.at/ Kontakt: +43 664 5482423 bf@barbarafilips.at Freu mich von Dir zu hören ! Liebe Grüße Barbara
Sula Zimmerberger
Fr, 12. Januar 2024, 15:55
Hallo Barbara, der Raum kostet um die 530 Euro und aktuell knapp 50 Euro Strom und Gas. Die Toilette ist extra. Es ist im Erdgeschoß im Hof. Der Raum ist insgesamt 55m2 groß und neu renoviert. Ich würde mir den ca, 8m2 großen Bereich hinter dem Vorhang als Stauraum für meine Bilder behalten. Liebe Grüße, Sula
Barbara Filips
Di, 23. Januar 2024, 08:45
Hallo Sula, hab dir eben noch ein mail gesendet. LG Barbara
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen