Online Event

Frei und selbstbewusst neue Wege gehen. Auf gute Gedanken kommen. Coaching für Selbstbewusstsein und gutes Leben.

Frei und selbstbewusst neue Wege gehen. Auf gute Gedanken kommen. Coaching für Selbstbewusstsein und gutes Leben.
13
Jul
Montag, 13. Jul. 2020
Von 11:00 bis 11:30 Uhr
Online Event
Klaus Werner-Lobo
Erstellt von:
Klaus Werner-Lobo
Du willst von dem was dir Spaß macht gut leben? Du willst gute Beziehungen führen? Du willst selbstbewusst auftreten und Selbstvertrauen gewinnen? Du willst die Angst vor dem Scheitern überwinden? Du willst die Welt verändern? Oder dich? Du willst öfter lachen können – auch und vor allem über dich selbst? Als systemischer Coach und psychologischer Berater begleite ich Einzelpersonen, Paare und Organisationen/Unternehmen in Veränderungsprozessen, Krisen und bei der Persönlichkeits- und Teamentwicklung. Themenschwerpunkte: -Selbsterfahrung, Stärkung von Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Humor und Intuition - Begleitung in die Selbständigkeit oder bei beruflichen Veränderungsprozessen - Beratung politisch aktiver Menschen: Meine Rolle finden und wirksam sein - Teamentwicklung, Coaching für Führungskräfte, Supervision - Freies Sprechen, angstfreies Auftreten, Charisma, Bühnenpräsenz - Paar-, Beziehungs- und Trennungsberatung - Recherche, Schreibstil, Redaktion und Publikation - Meditation und Achtsamkeit Über mich: Klaus Werner-Lobo lebt als Autor, systemischer Coach, psychologischer Berater und Trainer für Persönlichkeits- und Teamentwicklung in Wien. Er hat internationale Bestseller wie das „Schwarzbuch Markenfirmen“ zum Thema Globalisierung und Menschenrechte sowie das Buch „Frei und gefährlich“ über die Macht von Clowns und Narren in allen Kulturen verfasst. Er war Kulturpolitiker in Wien, hat in Rio de Janeiro Schauspiel studiert und bei weltweit erfolgreichen Clowns wie Leo Bassi, Jango Edwards und Sue Morrison gelernt und die narrenfrei-Methode als Weg für ein selbstbestimmtes, selbstbewusstes und gutes Leben entwickelt. Mehr Infos: https://www.werner-lobo.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Isabell Frick
Sa, 20. Juni 2020, 18:55
Lieber Klaus. Ich hätte auch Interesse, bin aber ebenso zu den angegebenen Terminen nicht verfügbar. Würds auch in der Woche davor gehn? Ich freue mich von dir zu hören. Danke! Liebe Grüße, Isabell ( isabell@shiatsufuerzwei.at )
Klaus Werner-Lobo
Mo, 22. Juni 2020, 10:32
Ich meld mich per Mail. Lg Klaus
Yvonne Kirste
Mo, 15. Juni 2020, 18:08
Lieber Klaus Werner, danke für dein Angebot. Das klingt interessant und ich bin interessiert. Ich kann nur leider zu d vorgeschlagenen Terminen nicht. Könntest du auch an einem anderen Tag? Liebe Grüße Yvonne
Klaus Werner-Lobo
Di, 16. Juni 2020, 13:57
Liebe Yvonne, wir können uns gerne einen anderen Termin ausmachen, magst du mich unter der Nummer 0664/2537755 anrufen? Alles Liebe Klaus
Weitere Treffen von Klaus Werner-Lobo
Mehr anzeigen