Authentisches Yoga mit Herz und Humor Authentisches Yoga mit Herz und Humor

Authentisches Yoga mit Herz und Humor

Fühle, wie dein Atem jede Bewegung führt und entfessle dein Licht! Komm zu mir und komm zu dir :)

Wie schön, dass du mich gefunden hast! Ich bin Petra,und habe Cielita ins Leben gerufen, um Menschen zu helfen sich wohler zu fühlen. *Unter den Namen "Cielita", unterrichte ich authentisches Hatha Yoga in Kleingruppen, dabei wird stets Rücksicht auf dich und deinen Körper genommen. Come as you are! Anfänger herzlich willkommen! Ich lehre dich Körperpositionen, Atem, sowie Energie Techniken und biete auch gerne Hintergrundwissen zur yogischen Philosophie an. *Mit viel Liebe und Humor, gemeinsam im Einssein, erleben wir Leichtigkeit im Altag :) -Kurs: Hatha Yoga (all levels); Yoga Stunde: 90 Minuten -Kursbeginn: 26.09.2022 um 18:00 Anmeldung unter cielita108@gmail.com oder 06603554340 -Kosten: 21 euro pro 90 Minuten Einheit/10er Block: 180 euro Ich freue mich auf dich!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich war schon immer ein bissi anders :) Schon als kleines Mädchen, begeisterte ich mich für Yogis und alles "Exotische". Ich wuchs mit meinen vier Schwestern an einem See auf und erfuhr als Kind eine tiefe Verbundenheit zur Natur und meinem Körper. Zudem faszinierten mich alte Kulturen. Mein Vater nahm mich oft auf Ausgrabungen mit und ich wusste ich wollte die neue weibliche "Indiana Jones" werden. Es sollte jedoch anders kommen! Das Leben rüttelte und schüttelte! Kurz gesagt, ich reiste was das Zeug hielt, ich studierte Sprachen an Unis, Menschen und Kulturen im Leben. Ich lebte mit Künstlern, ich malte und schrieb und jobbte unter anderem als Eisverkäuferin, Kellnerin, Flugbegleiterin, Übersetzerin und schließlich fing ich an Spanisch und Englisch am Gymnasium zu unterrichten. Am Ende vom Anfang war ich Mama eines wunderbaren Sohnes und alleinerziehend. Um mich zu stärken und das Beste aus meiner Lage zu machen, begann ich mit Yoga. Ich lernte alleine, jeden Tag aufs neue und erfuhr eine unglaubliche Kraft! Dieses Gefühl erlaubte es mir wieder an das Fantastische zu glauben. Ich fand schließlich wunderbare Yogalehrer, die mich auf meinen Weg begleiteten. Nach jahrelanger Selbstpraxis. absolvierte ich vor einigen Jahren meine Ausbildung zur Hatha Yoga Lehrerin bei einem indischen Brahmanen. Er lehrte mich authentisch und traditionsgetreu zu unterrichten. Ich unterrichte daher stets mit Achtung auf die Tradition, jedoch gehe ich mit Herz und Humor auf euch ein. Etwas später, absolvierte ich meine Ausbildung zur schamanisch Praktizierenden, was mein Leben auf magische Weise bereicherte. All mein Wissen, all meine Erfahrungen fließen in meinen Yoga Unterricht. Egal wo du dich gerade siehst, du bist wunderbar und fantastisch und meine Seele lächelt bei dem Gedanken, dass ich dir dein Licht zeigen kann.
  • medidation
  • schamanismus
  • energie
  • yoga

Neuigkeiten & Kommentare