Piaristenviertel

Have a Nice Cup of Tea and a Sit Down Nº XXI Gespräche zur Kulturellen Bildung: Theorie – Praxis – Wirkung

Have a Nice Cup of Tea and a Sit Down Nº XXI Gespräche zur Kulturellen Bildung: Theorie – Praxis – Wirkung
27
Mär
Freitag, 27. Mär. 2020
Von 10:00 bis 12:00 Uhr
Musisches Zentrum WienZeltgasse
Wien
Musisches Zentrum Wien
Erstellt von:
Musisches Zentrum
Stadtlabore, KulturKatapult, Kultur Token,…. die Stadt Wien setzt mit neuen Formaten und Fördertöpfen auf nachhaltige Kunst- und Kulturvermittlung. Welche Visionen und Vorstellungen hat die Stadt, wenn es um Teilhaben, Mitwirken und Kunstvermitteln geht? Wie würde es sich in unserem Wien leben, in dem Stadtteilkulturarbeit, Kulturvermittlung und kulturelle Teilhabe alltäglich und selbstverständlich wären? Wie können wir uns mit Lust und Neugierde mit der Frage beschäftigen: wohin wollen wir uns entwickeln? Auf diese Aspekte fokussiert dieses offene Forum für entschleunigte Diskussion zur kulturellen Bildung. Zu Gast: Carmen Fischer, BA (Referentin für Bezirks- und Stadtteilkultur der Stadt Wien, MA 7) In Zusammenarbeit mit IG Freie Theater, Assitej Austria, Dschungel Wien und Educult, Denken und Handeln in Kultur und Bildung.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Musisches Zentrum
Mehr anzeigen