Piaristenviertel

BOOTCAMP - neue Termine ab September!

BOOTCAMP  - neue Termine ab September!
23
Sep
bis
27
Jan
Freitag, 23. Sep. - Freitag, 27. Jan. 2023
Täglich von 08:00 bis 09:00 Uhr
Durch den Hauseingang im Hof linksPiaristengasse 35
1080 Wien
Fitness for You
Erstellt von:
Fitness for You
Für Morgenmenschen - Freitag um 8:00 :-) Damit Du mit ruhigem Gewissen in das Wochenende starten kannst. 60 min POWER PUR Trainiert wird der ganze Körper. große und kleine Muskelgruppen im Wechsel. 1min Belastung - Pause Stelle Dich Deiner Herausforderung Danach fühlst Du Dich SUPER - versprochen! Melde Dich per Mail direkt bei mir an: office@fitnessforyou.at oder schicke ein SMS, WhatsApp: 0676 964 8775

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Sandra Abheiter-Nistelberger
Mi, 21. September 2022, 11:59
Liebe Bettina. Es hat sich einfach noch niemand angemeldet, also kannst du auch nix sehen. Wenn ich nun angemeldet bin, dann siehst du mich oder?
Bettina Laad
Mi, 21. September 2022, 13:51
ja. dann verstehe ich aber nicht, warum +17 dort steht? aber danke für deine Hilfe
Sandra Abheiter-Nistelberger
Do, 22. September 2022, 20:02
Vielleicht weil es 17 Treffen sind? Aber frag mal beim in Grätzl nach, die kennen sich ja aus ;-). Liebe Grüße Sandra
Bettina Laad
Do, 28. April 2022, 19:52
Bei Interesse schicke eine Anfrage über meine Webseite www.fitnessforyou.at, sende ein mail an : office@fitnessforyou.at, schicke ein SMS oder ein WhatsApp. Ich freu mich auf eine Stunde POWER PUR! :-)
Weitere Treffen von Fitness for You
Mehr anzeigen