Fitness for You Fitness for You

Fitness for You

effiziente Bewegung - mehr Lebensqualität

Du willst Dich rundum wohl und fit fühlen? Dann bist Du hier richtig. Im Einzel- oder In Kleingruppentraining wird der Körper von Kopf bis Fuß bearbeitet. Dehnungs- und Entspannungsübungen runden das Stundenbild ab. Ich biete Personal Training, Freundinnen Training, Kleingruppen-, sowie Seniorinnen Fitness. Ab Herbst 22 wird es auch Rückbildung für Jungmamis geben. (Babys mit dabei!) Mein Fokus liegt auf richtiger Körperhaltung und Bewegung. Das gelingt mir gut, weil die maximale Anzahl der Teilnehmerinnen bei 4 liegt. Spaß und Humor darf nicht fehlen, weil LACHEN ist die beste Bauchmuskelübung!
  • klein und fein
  • individuell
  • nur für frauen
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Fitness for You
Fitness for You
vor 4 Monaten
MEET - GREET & TRY
FREITAG, 22. APRIL 16:00 - 18:30 Komm und schau Dir mein Studio an, lerne mich kennen und probiere Übungen auf Geräten aus. Du bist willkommen!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto