Per-Albin-Hansson-Siedlung

IL DO Körperkerzen

2
Nov
Mo, 02. November 2020
Von 08:00 bis 20:00
Per Albin Hansson SiedlungRickard-Lindström-Gasse 51
1100 Wien
Erstellt von:
Sabine Jeschke
Die IL-DO Körperkerze ist ein energetisiertes Naturprodukt, bestehend aus einer Kräuter-Bienenwachskombination, die am Körper verwendet wird zur Erreichung der körperlichen Entspannung, der geistigen und seelischen Ausgewogenheit und als Reinigung der Aura. Die Aura (Lufthauch, Lebensluft) ist ein Energiefeld, das uns umgibt, eine wahrnehmbare Ausstrahlung. In dieser Energie spiegeln sich auch unsere Gesundheit, Eigenschaften, Charakter sowie die spirituelle und psychische Entwicklung wider. Wir nehmen die Aura auf unterschiedliche Weise wahr, mit den Augen, mit unseren Gefühlen und mit unserer Intuition. Die Aura wirkt auf ihre Umgebung und tauscht Energie mit ihr aus. Sie erinnert sich an alle Lebensereignisse, die uns beeinflusst haben, Sonnen- und Schattenseiten unseres Weges. Außerdem dient das Energiefeld als Ablagerungsort für unsere Emotionen. Waren die Gefühle positiv, stärken sie den Energiefluss und waren sie negativ blockieren sie somit den Energiefluss - Energieblockade. IL-DO Körperkerzen reinigen die Aura von belastenden Ablagerungen. Durch die Trichterform entsteht beim Verbrennen im Inneren ein Unterdruck, der die Blockaden im Energiefeld ansaugt und werden anschließend durch die reinigende Wirkung der Flamme transformiert. Anhand der Ablagerungen im Kerzenrest, die man sich nach der Behandlung kontrolliert, erkennt man aufgelöste Stauungen in der Aura. 45 Minuten/ € 45,- inkl. Körperkerzen Jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten und vorheriger Terminvereinbarung :) www.sabinejeschke.com info@sabinejeschke.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.