Penzing

Yoga Sukshma Vyayama - subtile vorbereitende Übungen

Yoga Sukshma Vyayama - subtile vorbereitende Übungen
6
Dez
Donnerstag, 06. Dez. 2018
Von 18:00 bis 21:00 Uhr
Pilates und mehr
Erstellt von:
Pilates und mehr
Der Fokus dieses Workshops liegt auf den subtilen vorbereitenden Yoga Übungen, diese dienen dazu eine Verbindung zwischen dem physischen und energetischen Körper zu schaffen und zur Vorbereitung für die Yoga Asanas (fortgeschrittene Körperübungen). Dhirendra Brahmachari war der erste, der diese seltenen Praktiken niederschrieb und sie an Reinhard Gammenthaler weitergab, welcher sie in seinem Unterricht in der Schweiz sowie auf diversen Seminaren weitergibt. Die Übungen sind für Menschen aller Altersstufen geeignet. Neben der Verbindung des fein- und grobstofflichen Körpers dienen die Übungen zur Mobilisation diverser Gelenke sowie zur Streckung und Kräftigung der Muskulatur. Die knapp 50 Übungen beinhalten ebenso Atemübungen, Bauchmassage und Entspannung. In diesem Video findet ihr einige der Übungen: https://www.youtube.com/watch?v=-gZpf_FGj8o Donnerstag 06.12.2018 18:00 – 21:00 Kosten: € 49.- max. 8 Personen Kursort: Goldschlagstrasse 171, 1140 Wien

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Pilates und mehr
Mehr anzeigen