Penzing

pre-X-mas-pop-up-sause

pre-X-mas-pop-up-sause
24
Nov
Samstag, 24. Nov. 2018
Von 15:00 bis 22:00 Uhr
Velobis FahrradBistroJohnstraße 1-3
1140 Wien
Mona Bauernfeind
Erstellt von:
monabau
Liebe Nachbarn, lernt mein kreatives Schaffen kennen. Ich biete Taschen, natürlich die Wechseltasche, aber auch Kleidung (Kleider und Shirts, Upcycling, 2nchance) und sonst noch allerlei. Auch individuelle Anfertigungen mache ich gern. Rechtzeitig vor Weihnachten lässt sich im Geschenk-Bereich schmökern. Es gibt hübsche Schmuckunikate (Leder) und Accessoires. Lasst euch überraschen!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Mona Bauernfeind
Mi, 31. Oktober 2018, 09:22
https://www.facebook.com/events/2157966437568611/ Anmeldungen über FB wären nett Danke mona
Weitere Treffen von monabau
Mehr anzeigen