Ottakringer- & Manner-Fabriksviertel

Resilienz - Was dich stärkt

Resilienz - Was dich stärkt
18
Feb
Samstag, 18. Feb. 2023
Von 09:00 bis 17:00 Uhr
Ottakringer Straße 75/15
1160 Wien 16.,Ottakring
Johanna Glanninger
Erstellt von:
Joa
Wir leben in einer herausfordernden Zeit. Wir können die äußeren Umstände oft nicht ändern. Was wir jedoch machen können, ist uns selbst zu stärken und mit stressigen Situationen besser umzugehen. Resilienz wird die psychische Widerstandskraft bezeichnet. In diesem Workshop sehen wir uns die 7 Säulen der Resilienz an und du wirst dir deiner eigenen Stärken und momentanen Energieräuber bewusst. Gerade in stressigen Zeiten ist es wichtig, unsere eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und gut auf uns selbst zu achten und uns selbst die beste Freundin/der beste Freund zu sein. Wir werden deshalb in diesem Workshop Übungen machen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst und die dir helfen, mit den täglichen Herausforderungen besser umzugehen. Alle detaillierten Informationen dazu findest du unter: www.johanna-glanninger.at/resilienz/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Joa
Mehr anzeigen