24
Nov
Fr, 24. November 2017
Von 19:30 bis 23:30
EBENE 45 Vorstadtsalon für Anfänger und leicht Fortgeschrittene, Wichtelgasse 45
Erstellt von:
obegeo
Oft stellt sich Peter Ahorner die Frage, was denn die Wiener Stadt sein könnte. In letzter Zeit flimmert ihm diesbezüglich das Bild einer Tablette vor dem inneren Auge: "Ein Pulver ist Wien, eine Medizin: Vienna Forte" - So steht´s geschrieben in der PRESSE. Ahorner denkt bei Vienna Forte aber an keinen Stimmungsaufheller. Seien sie also gewarnt. Die Herbstdepression nimmt ihren Lauf. Um das Gemüt der Anwesenden aber nicht zu sehr in den Keller sinken zu lassen, gibt´s junge Burschen aus der Steiermark zu hören. „TUBONIKA“ haben bereits dem Nino aus Wien assistiert, nun geben sie ihr Bestes im Vorstadtsalon. Tuba & Akkordeon bringen die Wände in Wallung und erwärmen das Herz.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert