Ottakringer- & Manner-Fabriksviertel

Austausch wirkt Wunder! Vernetzungstreffen im 17. Bezirk

Austausch wirkt Wunder! Vernetzungstreffen im 17. Bezirk
22
Mär
Donnerstag, 22. Mär. 2018
Von 19:00 bis 21:00 Uhr
Raum für FantasieHaslingergasse 39
1170 Wien
Jede Menge Eigenes
Erstellt von:
Jede Menge Eigenes
...für Leute, die hier in der Umgebung gerade ihre Ideen umsetzen, oder die sich Selbständig gemacht haben, die ein Unternehmen aufbauen, oder einfach ihre Ideen verwirklichen. HEREINSPAZIERT! ImGrätzl hat es sich zum Ziel gesetzt lokale UnternehmerInnen zu vernetzen, Räume zu teilen oder sich einfach mit neuen Ideen und wertvollem Austausch gegenseitig zu stärken und zu motivieren. Einzelkämpfertum war gestern, gemeinsam sind wir stärker! Die liebe Mirjam von ImGrätzl und ich von "Jede Menge Eigenes" finden Kooperation und gegenseitige Inspiration toll und laden euch deshalb herzlich ein, einen lustigen und ungezwungenen gemeinsamen Abend zu verbringen, euch untereinander über Hürden und Meilensteine auszutauschen, kennenzulernen und gemeinsam zu lachen. Ihr sollt mit vielen Ideen, Synergien und vielleicht sogar neuen Kooperationen aus dem Grätzl nach Hause gehen. Für Getränke und Snacks ist gesorgt, kommt einfach vorbei :-)! Wir freuen uns auf euch!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Cora Urban
Fr, 09. März 2018, 09:18
Das ist eine ganz tolle Idee! Leider bin ich an dem Abend schon verplant, aber vielleicht findet es ja wieder einmal statt! Würde mich sehr freuen! Lg und einen unterhaltsamen und vernetzenden Abend :-) Cora (www.single-coach.at)
Weitere Treffen von Jede Menge Eigenes
Mehr anzeigen