Avatar Cover photo

Jede Menge Eigenes

KINDER GESTALTEN IHRE WELT

Du suchst nach einer sinnvollen und ungewöhnlichen Freizeitbeschäftigung für dich und dein Kind? Pädagogischer Mehrwert inklusive? Dann bist du hier richtig! ​Partizipation bedeutet Beteiligung, Mitbestimmung oder Einbeziehung und sorgt als ein wichtiger Bestandteil moderner Erziehung für die volle Potentialentfaltung deines Kindes. Das aufsuchende Raumprojekt "KI(nder) WI(rkraum)" und der "Raum für Fantasie" in der Haslingergasse 39 im 17. Bezirk in Wien bieten Kindern, Jugendlichen und auch den "Großen" Gelegenheit zur aktiven Beteiligung und laden euch herzlich ein, euch über eure Wünsche und Ideen auszutauschen und auf dieser Basis ein eigenes Projekt zu entwickeln. Neben diesem Angebot bietet "Jede Menge Eigenes" auch individuelle Workshops für Kindergarten-, Vorschul-, Grundschulkinder, Jugendliche und Erwachsene an, die Spaß machen und ein bewussteres Erleben der eigenen Umwelt ermöglichen. Sucht euch auf www.jede-menge-eigenes.com einfach aus was euch gefällt! Jeder Mensch ist kreativ, da wo er seine Fähigkeiten selbstbestimmt und frei entfalten kann, richtig oder falsch gibt es nicht! Kreativ sein bedeutet nicht, alles so zu machen wie andere Menschen. Manchmal braucht es nur einen kleinen MUTausbruch um die eigene Kreativität zu entdecken: Lasst uns gemeinsam MUTig sein! Ich freue mich auf euch! ♥ - lichst, Tanja
Lokaler Dienstleister
  • kreativität
  • selbermachen
  • kinder
  • partizipation
  • familie
  • freizeitgestaltung
  • geburtstage
  • weihnachtsfeiern
  • basteln
  • atelier
  • malen
  • zeichnen
  • werkstatt
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Jede Menge Eigenes

Avatar vor 7 Monate
Kreativ und bunt in den April mit "Jede Menge Eigenes"
"Das einzige Mittel, Zeit zu haben, ist, sich Zeit zu nehmen." Bertha Eckstein Das gilt für große und kleine GestalterInnen gleichermaßen also nehmt euch eine kunterbunte und inspirierende Auszeit vom Alltag und schaut vorbei im "Raum für Fantasie" in der Haslingergasse, 1170 Wien. Diesen Monat gibt es eine eigene Elternaustauschrunde zum Thema "Ein Kind bringt Veränderung" und spannende Bastelworkshops von 1,5 bis 12 Jahren für die ganze Familie. Oder wenn ihr möchtet, bucht einen exklusiven Kreativworkshop für euch und eure Kinder im eigenen Zuhause. Vielleicht sogar frühlingshaft im eigenen Garten! ☺ Ich freue mich auf euch!💐 Mehr unter www.jede-menge-eigenes.com Herzlichst, eure Tanja von "Jede Menge Eigenes"
File
Avatar vor 8 Monate
Osterferienbetreuung für Kinder
Hi, da die Osterferien bald vor der Türe stehen und viele Mamas und Papas arbeiten müssen (die meisten Schulen und Kindergärten aber geschlossen sind) gibt es hier eine unkomplizierte und ganztägige Ferienbetreuung für eure Kids! Sagt es ruhig an alle gestressten Eltern weiter die noch eine Last-minute Lösung für die Osterferienwoche brauchen :-). Hier findet ihr alle Infos: https://www.jede-menge-eigenes.com/workshops
Avatar vor 9 Monate
Jede Menge Ferienspass für große und kleine Faschingstiger!
Suchst du noch nach einer lustigen und abwechslungsreichen Ferienfreizeitbeschäftigung für dein Kind? "Jede Menge Eigenes" startet in die bunte Faschingswoche für große und kleine Kreative mit vielen tollen und ungewöhnlichen Bastelprojekten, die uns schmunzeln lassen und auf den Faschingsdienstag einstimmen. Von Konfettikanonen bis zu afrikanischen Masken aus Papier findet ihr etwas für jede Altersgruppe! So verfliegt die Ferienzeit und wir verbringen gemeinsam coole und bunte Stunden :)! Meldet euch ganz einfach an und besucht mich im "Raum für Fantasie" in der Haslingergasse 39. Alle Veranstaltungen findet ihr auch auf www.jede-menge-eigenes.com Ich freue mich auf euch!♥ Eure Tanja von "Jede Menge Eigenes"
File
Avatar vor 10 Monate
Ein liebes "Hallo" an alle großen und kleinen Kreativen und die, die es noch werden wollen!
Es gibt tolle Neuigkeiten :-)! "Jede Menge Eigenes" startet ins neue Jahr mit einem eigenen Kreativraum, zusätzlich zum mobilen Angebot! Wenn ihr eine sinnvolle und lustige Freizeitbeschäftigung für eure Kinder sucht, seid ihr in der Haslingergasse 39 im 17. Bezirk in Wien im "Raum für Fantasie" genau richtig! Es gibt tolle neue Workshoptermine für Kindergarten- Vorschul- und Grundschulkinder und viele spannende Neuigkeiten auf www.jede-menge-eigenes.com! Ich freue mich auf begeisterte SelbermacherInnen, eure Tanja!
Avatar vor 12 Monate
Hallo liebe große und kleine NachbarInnen!
Falls ihr eine sinnvolle und ungewöhnliche Freizeitbeschäftigung für eure Kinder oder Jugendlichen sucht, schaut euch gerne das von mir erstellte Treffen an. Ich würde mich freuen viele kleine GrätzlbewohnerInnen am 25.11. beim gemeinsamen, kreativen Gestalten kennenlernen zu dürfen! Bei Interesse bitte einfach unter www.jede-menge-eigenes.com anmelden! Liebe Grüße aus dem 18. Bezirk, eure Tanja von "Jede Menge Eigenes"!
Avatar vor etwa ein Jahr
Ein liebes "Hallo" an alle großen und kleinen NachbarInnen!
Ich bin seit heute ebenfalls auf imGrätzl dabei und freue mich auf viele, neugierige Besucher! Schaut gerne auf meiner Location-Seite "Jede Menge Eigenes" vorbei und entdeckt mein einzigartiges Beteiligungsprojekt und Kreativangebot für Kinder und Jugendliche. Dort findet ihr auch meinen Blog :-)! Bis bald und herzliche Grüße, Tanja!
File