Ohrenkaktus. Veronika Pavlicek. Counseling. Mentoring.

Vom Stachel zur Blüte. Persönlichkeitsentfaltung.

Nach mehr als 20 intensiven Jahren in den Medien, mehr als 18.000 On Air-Stunden beim Radio, bis zu 300.000 HörerInnen und zahllosen Interviews bildete ich mich berufsbegleitend zur Psychologischen Beraterin, zum Coach, zur Trauer- und Sterbebegleiterin und zur Supervisorin weiter und bin seither unter dem Firmennamen "Ohrenkaktus" in freier Praxis tätig. Unter anderem habe ich mich auf die Bereiche Krisenbewältigung, Entscheidungsfindung und Resilienz spezialisiert und beschäftige mich mit dem höchst interessanten Zusammenhang zwischen Stimme und Seele. Hier bin ich im weiten Beratungsfeld in etwa angesiedelt: in der lösungsorientierten Kurzzeitberatung, im systemischen Coaching, in hypnosystemischen Methoden und in der Existenzanalyse. Meine Essenz aus der Kombination von Medienerfahrung und Beratungsausbildung: das Allerwichtigste für gelungene Kommunikation ist das Zuhören. Mit besonderer Demut erfüllt es mich, dass mir KollegInnen, die selbst im Beratungsfeld tätig sind sowie Performer aus dem künstlerischen Bereich ihr Vertrauen schenken. Mein Angebot umfasst: Psychologische Beratung. Krisen- und Trauerbegleitung. Beratung für Resilienz und Krisenkompetenz. Supervision. Systemische Beratung (Genogramm-Arbeit). Beratung und Training zu Stimme und Seele. Ich berate in meiner Praxis, online und im Naturraum (Walk&Talk)
  • walk&talk
  • krisenbegleitung
  • stimme und seele
  • systemische beratung
  • genogramm
  • workshops
  • mentoring
  • counseling
Treffen & Termine
Mehr anzeigen