Selbstständige für Selbstständige

Finanz-Check zur Liquiditätssicherung

2
Jul
Do, 02. Juli 2020
Von 11:00 bis 11:30
Fairmeeting oder Telefon
Alexandra Nitzlader ist Finanzexpertin und bietet dir in Einzelsprechstunden Unterstützung mit ihrer Expertise. Gemeinsam nehmt ihr eine Status-Erhebung zu deiner momentanen Finanzlage vor. Alexandra unterstützt dich auch bezüglich akuten Optimierungsmaßnahmen und der Suche nach Finanzierungsquellen.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Mir ist es wichtig, mit meinem Engagement dazu beizutragen, dass wir die Zukunft gemeinsam gestalten. Ich will durch mein Know-how so mancher Selbständigen die Scheu beim Thema Finanzen nehmen.