Obere Alte Donau

KÜNSTLERAUFRUF!

KÜNSTLERAUFRUF!
25
Aug
Sonntag, 25. Aug. 2019
ART CLUB
Erstellt von:
DA+DJ
Du bist PAINTING-KÜNSTLER/IN dann mache mit beim Treff für Vernissagen! Das Credo ist gute zeitgenössische Kunst dem Besucher zu zeigen und Treffpunkt für Kunstliebhaber zu sein und dies in einem privaten Rahmen und abseits des kommerziellen Kunstbetriebs. So gibt es immer wieder Ausstellungen mit Benefiz Aktion wobei hier für Menschen die kein Dach über dem Kopf haben Spenden gesammelt werden. Es werden noch Painting-Künstler gesucht die da mitmachen wollen für eine Freiluft Ausstellung in 1210 Wien, bitte meldet euch noch vor dem Termin der ist noch nicht fix, unter artclub@ist-einmalig.de wir werden uns noch melden um alles weiter zu fixieren! L.G. Robin

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von DA+DJ
Mehr anzeigen