Online Event

Rückbildungskurs

13
Mai
Do, 13. Mai 2021
Von 11:00 bis 12:00
20
Mai
Do, 20. Mai 2021
Von 11:00 bis 12:00
27
Mai
Do, 27. Mai 2021
Von 11:00 bis 12:00
Zoom
Erstellt von:
Connie9
Zentrales Augenmerk liegt hier auf dem Beckenboden, damit du in den weiteren Kursen und in deinem Alltag den Beckenboden bewußt anspannen, aber auch entspannen kannst. In diesem Kurs geht es um ein Hinfühlen, Wahrnehmen, richtiges Anspannen lernen, eine korrekte Atmung, eine korrekte Körperhaltung, das Übernehmen der Basisspannung in Alltagshandlungen, und alles verbunden mit Geduld – vor allem deinem Körper gegenüber. Durch spezifische Körperübungen wird die Rückbildung unterstützt. Bauch, Beckenboden, Arme und Beine werden gekräftigt, und auch die Wirbelsäule findet wieder ihre ursprüngliche Position. In den Onlinekursen leite ich euch an, einen eventuellen Bauchspalt selbst zu ertasten. Wichtig ist mir, dass du weißt, dass Rückbildung ein ganzheitlicher Prozess ist, und es nicht darum geht, schnell wieder einen „perfekten“ Körper zu bekommen. Teilnahme ab 6-8. Woche nach der Geburt nach vaginaler Geburt, oder 8-10 Wochen nach einer Kaisergeburt. Für nähere Infos schau einfach auf www.yogahebamme.com, oder melde dich direkt bei mir unter yogahebamme@gmx.at oder 0699 121 519 78;

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