Oberdöbling

Raus aus der Krise. Rein in die Veränderung.

Raus aus der Krise. Rein in die Veränderung.
19
Jun
Freitag, 19. Jun. 2020
Von 14:00 bis 19:00 Uhr
Gemeinschaftspraxis Psy19.wienGatterburggasse 6
1190 Wien
Bewegte Beratung
Erstellt von:
Bewegte Beratung
Du wünscht Dir für Deine berufliche oder private Veränderung Beratung, Prozessbegleitung oder möchtest Dich coachen lassen? Ich bin selbstständige psychosoziale Beraterin&Prozessbegleiterin, Unternehmensberaterin und Coachin und war 12 Jahre in der Wirtschaft im Finance, Controlling und in der Unternehmensberatung tätig. Ich biete Dir eine Einheit (50 min), wo wir beide uns Dir bzw Deinem Business widmen. Gemeinsam mit Dir mache ich eine Standortbestimmung, wir formulieren Deine Wünsche und Ziele und ‚machen uns auf den Weg‘ zu Deinen Ressourcen und Kompetenzen. Deine Fragen und Ideen haben ganz viel Platz. Ich freue mich darauf, ein Stück Deines Weges gemeinsam mit Dir zu gehen! Be yourself. Be you. Bernadette

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Bewegte Beratung
Mehr anzeigen