Oberdöbling

Punschen für bessere Radwege in Döbling

Punschen für bessere Radwege in Döbling
11
Dez
Freitag, 11. Dez. 2015
Von 16:00 bis 20:00 Uhr
im TürkenschanzparkPeter-Jordan-Straße
Wien
Peter Kühnberger
Erstellt von:
Peter
Wir treffen uns am Weihnachtsmarkt im Türkenschanzpark, um mit RadlerInnen, Kids und Freunden auf heuer Erreichtes von Radeln in Döbling http://radeln.wien/ an anzustoßen und freuen uns auf 2016 :)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Michael Walchhütter
Do, 03. Dezember 2015, 15:51
Hallo Peter & Willkommen :-) Schön das du aufs Grätzl gestossen bist, auch wenn bei uns in Oberdöbling noch nix los ist - Aber das kann sich ja bald ändern ;-) Schöne Gelegenheit mal wieder in meine alte Heimat Gersthof zu schauen! Lg, Michael
Weitere Treffen von Peter
Mehr anzeigen