Online Event

Online Training "Get Started"

Online Training "Get Started"
19
Mai
Mittwoch, 19. Mai. 2021
Von 07:15 bis 08:00 Uhr
Online Event
Elke Sitta
Erstellt von:
wishwell
Wir kräftigen, stabilisieren und stärken unsere Muskulatur, um fest im Leben zu stehen. Wir richten uns innerlich und äußerlich auf und geben unserem Körper Volumen für einen kraftvollen Ausdruck und für innere Klarheit. Durch gezieltes Training von Kraft und Stabilität optimieren wir das Zusammenspiel von Oberflächen- und Tiefenmuskulatur. Dieses Training verleiht uns eine aufrechte Haltung, bewirkt die Öffnung unseres Körpers und stärkt unser Immunsystem. Dadurch erlangen wir mehr Kraft und Ausdruck im Körper. 10 Einheiten, ab 19.05.2021 jeden Mittwoch von 07.10 - 08.00 Uhr Preis € 110,- Info unter www.wishwell1190.at Anmeldung: elke@wishwell1190.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von wishwell
Mehr anzeigen