Online Event

Ganzheitliches Pilates Online

Ganzheitliches Pilates Online
29
Jul
Donnerstag, 29. Jul. 2021
Von 18:00 bis 19:00 Uhr
Skype
EWWpilates
Erstellt von:
EWWpilates
Pilates für alle und für die Einheit von Körper, Geist und Seele! Schwungvolles Aufwärmen, dann vielfältige Pilates Übungen und abschließend eine Entspannungsmeditation. Bis auf Weiteres biete ich folgende Online Stunden via SKYPE an: Dienstag 18:00 - 19:00 Advanced (Fortgeschrittene) Mittwoch 19:00 - 20:00 Mixed Donnerstag 18:00 - 19:00 Basic (Anfänger) 1 Einheit kostet 10 €. Bitte um Anmeldung via ewwpilates@gmx.at Ich freue mich auf Sie/euch! https://ewwpilates.webnode.at/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Beatrix BERGER-WACHTER
Di, 31. März 2020, 19:57
Hallo mein Name ist Trixi Berger-Wachter und ich möchte am 01.04.2020 mich anmelden.Liebe Grüsse Trixi
Weitere Treffen von EWWpilates
Mehr anzeigen