Oberdöbling

Hilfe, mir wird Energie entzogen!

Hilfe, mir wird Energie entzogen!
24
Nov
Donnerstag, 24. Nov. 2016
Von 19:00 bis 20:15 Uhr
SeminarraumArbesbachgasse
Wien
Manchmal kann sich das Lebensgefühl in kurzer Zeit verändern: gerade noch war man guter Dinge, fühlte sich fit und tatkräftig, da kam dieses kurze Gespräch, die kleine Auseinandersetzung, das Telefonat - und schon ist die gute Stimmung dahin. Man fühlt sich müde, ausgelaugt, genervt, unzufrieden. Was ist da passiert? Warum kann mich eine Kleinigkeit soviel Kraft kosten? Insbesondere wenn die Situation sich wiederholt, kommt oft noch das Gefühl von Hilflosigkeit dazu, der Eindruck, ich bin diesem Energieabzug ausgeliefert. Am liebsten würde man den Kontakt zu der Person beenden - aber ist das wirklich eine gute Lösung? Warum geschieht so oft Energieabzug? Was geschieht dabei, wie "funktioniert" Energieabzug? Und wie kann ich ihn verhindern, was kann ich tun, dass er nicht stattfindet?

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.