Oberdöbling

Frauenpower / Frauenkreis / mein Rollenverständnis als Frau

Frauenpower / Frauenkreis / mein Rollenverständnis als Frau
2
Okt
Freitag, 02. Okt. 2020
Von 16:00 bis 19:00 Uhr
Psy19.wienGatterburggasse 6
1190 Wien
Bewegte Beratung
Erstellt von:
Bewegte Beratung
‚Wer bin ich als Frau, Mutter, Tochter, Partnerin, Freundin, Unternehmerin, Mitarbeiterin? Welches Rollenverständnis prägt mich und welche Glaubenssätze begleiten mich in meinem Frausein? Wo ist mein Weg stimmig und wo wünsche ich mir eine Kursänderung?‚ Wie lebst Du Dein Frau-Sein im Alltag und was bedeutet es für Dich? (Wann) bist Du BEWUSST Frau? Was heißt Weiblichkeit für Dich und wo legst Du besonders viel Wert darauf, Deine Weiblichkeit zu zeigen? Wann erlaubst Du Dir kleine Pausen und Auszeiten vom Alltag? Wann funktionierst Du einfach und das richtig gut? Wann fühlst Du Dich leer und ausgebrannt und wann voller Energie und Tatendrang? Wann bist Du liebevoll und sanft zu Dir und schaust darauf, dass es Dir gut geht? Und wann sind die anderen (Kinder, Partner, Freundinnen, Familie, Vorgesetzte, Gesellschaft, etc) wichtiger als Du? Die Arbeit mit und für Frauen ist mir seit Jahren ein besonders wichtiges, weil wertvolles Anliegen. Ich habe firmeninterne Frauennetzwerke mitaufgebaut und mich ehrenamtlich für die Frauenpower engagiert. Darum leite ich Frauenkreise! Es geht um einen wertvollen und stärkenden Austausch unter uns Frauen, um ein Miteinander und Füreinander. Interaktive Fragerunden, die Arbeit mit Imagekarten, Körperübungen aus dem Frauenqigong, bewusste Auszeit vom Alltag, Entspannungselemente, und und und. Sei dabei und lass Dich inspirieren bzw. inspiriere andere Frauen mit Deinem Rollenverständnis, Deinen Werten, Erzählungen & Erfahrungen. Der Frauenkreis dauert 2,5 bis 3 h. Dein Wertschätzungsbeitrag von EUR 35 beinhaltet die Teilnahmegebühr sowie Kaffee, Tee, selbstgemachten Kuchen. Ich freu mich auf Dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Bewegte Beratung
Mehr anzeigen