Online Event

Visionboard Workshop 2021

24
Jan
So, 24. Januar 2021
Von 10:00 bis 14:00
Zoom
Motiviert, gestärkt und mit Freude 2021 angehen! Werde dir deiner wirklichen Wünsche und Ziele für dieses Jahr bewusst. Entdecke die Intention, die dich durch das Jahr leitet. Und gestalte dir dazu dein persönliches Visionboard. Ein Visionboard ist eine Collage aus Bildern, Zeichnungen, Wörtern... , welches unsere Ziele, Wünsche und Intentionen visualisiert. Dadurch, dass wir sie jeden Tag vor Augen haben und daran erinnert werden, machen wir uns (unterbewusst) auf den Weg. Und mit einem Mal werden die Visionen die wir hatten zur Realität. Ich habe schon einige Visionboards gemacht, meist zu Jahresanfängen, und jedes Mal am Ende vom Jahr bin ich ganz baff, wie viele Bilder (und ihre getragenen Gefühle) davon in meinem Leben Wirklichkeit geworden sind. Es macht so eine Freude, motiviert und unterstützt ungemein, so eine Collage der eigenen Vision vor sich zu haben. Deswegen gibt es diesen Workshop! In diesem Workshop- * formulierst du klare Überzeugungen und Ziele für die 12 wichtigsten Lebensbereiche * entdeckst du mit Hilfe einer geführten Meditation deine Intention für dieses Jahr * gestaltest du dir deine eigenes Visionboard Der Workshop findet am Sonntag den 24.1.2021 online via Zoom von 10 - ca. 14h statt. Du brauchst: Zeitschriften, Magazine, Postkarten, Schere, Kleber, Stifte, Papier für Notizen, ein großer Papierbogen (mind. A3) Beitrag: 50 Euro Anmeldung unter: kontakt@wildekraftsein.at Weitere Infos unter: https://wildekraftsein.at/mein-angebot/workshops-in-und-mit-der-natur/ Ich freue mich auf das gemeinsame Erschaffen, alles Liebe, Annika

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.