Ober St. Veit

Heldenreise 26.6.-2.7.2021, Rappottenstein

Heldenreise 26.6.-2.7.2021, Rappottenstein
26
Jun
Samstag, 26. Jun. 2021
Beginn: 15:30 Uhr
Silvia Tschugg-Kaup
Erstellt von:
Silvia Tschugg-Kaup
Du spürst eine tiefe Sehnsucht in dir, aber du verdrängst sie immer wieder. Du ahnst, dass das Leben mehr ist, als du gerade lebst, aber du versinkst immer wieder im Alltagstrott. Du willst deinem inneren Ruf folgen, aber du zweifelst an dir. Du hast dein Ziel klar vor Augen und du bist bereit zu gehen, aber du stehst dir immer wieder selbst im Weg. Wir alle verspüren den Wunsch, unserer inneren Stimme zu folgen, uns zu entwickeln, um etwas aus unserem Leben zu machen. Wir wünschen uns dafür Klarheit und Mut, schließlich wollen wir authentisch leben und Lebensfreude spüren. Und wir alle kennen auch diese dämonische innere Stimme, die uns aus Angst oder aus Bequemlichkeit zurückhält. Diesen lähmenden Teil unserer Persönlichkeit, der lieber an vermeintlichen Sicherheiten, an der vertrauten Situation festhält und leidet, anstatt sich voller Vertrauen auf das Leben einzulassen. Dieser innere Kampf zwischen der Sehnsucht nach Veränderung und dem gleichzeitigen Bedürfnis nach Sicherheit beschreibt den Grundkonflikt des menschlichen Daseins. Die Erfahrung zeigt, dass wir zunehmend Energie und Lebensfreude verlieren, wenn wir keine zufriedenstellende Lösung für diese gegensätzlichen Bedürfnisse finden. Im Intensiv-Seminar „Die Heldenreise“ bekommst du die Chance, die beiden Persönlichkeitsanteile miteinander zu konfrontieren und zu versöhnen. So kannst du dein Leben und deine Beziehungen zukünftig zufriedenstellender gestalten und ein erfüllendes Leben führen. Infos und Anmeldung: https://irgendwie-anders.de/termine/details/hr2106-4.html

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Silvia Tschugg-Kaup
Mehr anzeigen