Ober St. Veit

Foto-Kreativ-Woche Sommertermin Juli 2019

Foto-Kreativ-Woche Sommertermin Juli 2019
1
Jul
Montag, 01. Jul. 2019
Von 09:00 bis 16:00 Uhr
FotostubeHietzinger Kai 199
1130 Wien
Lust eine Woche lang Einblicke in die Fotografie zu bekommen? Und zu lernen, wie man selbst aus den eigenen Fotos Kunstwerke gestaltet? Auch heuer veranstaltet die Fotostube die Foto-Kreativ-Woche. Dieses Mal stehen zwei Termine zu Wahl, einmal Anfang Juli und einmal Ende August 2019. Eine Woche lang gibt es Platz für viel Kreativität vor und hinter der Kamera. Mit einer professionellen Ausstattung zeigen wir den Kindern & Jugendlichen auf spielerische Art die technischen Grundlagen der Fotografie. Aber das Wichtigste ist, dass der Spaß bei uns nicht zu kurz kommt. Drei Tage lang werden wir bei verschiedenen Foto-Ausflügen mit den Kids fotografieren.Dabei stehen unterschiedliche Themenschwerpunkte wie Portrait, Tierfotografie, Natur oder Street zur Auswahl und alle Teilnehmer können sich individuell ihr Foto-Projekt erarbeiten. Am Donnerstag wird dann mit Geraldine Kontrus kreativ gestaltet und am Fr gibt es eine abschließende Ausstellung. Termin: Montag 01.07. – Freitag 05.07.2019, 09:00 – 16:00 https://www.fotostube.at/foto-kreativ-woche

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.