Selbstständige für Selbstständige

Begegnung mit mir selbst

14
Sep
Mo, 14. September 2020
Wir treffen uns bei mir und gehen von dort los. Gleich in der Nähe sind Wiesen und Wälder und der Lainzer Tiergarten.Mariensteig 3/2
1130 Wien
Eine mitfühlende und liebevolle Beziehung zu uns selbst ist die Grundlage für alle weiteren Beziehungen. So wie ich mit mir selbst umgehe, so bin ich auch mit anderen. Erst wenn ich mich selbst erkenne und anerkenne, ehrlich, direkt und liebevoll mit mir selbst umgehen kann, sowie für mich selbst und meine Bedürfnisse einstehe, kann ich ebenso authentisch mit anderen Menschen (und auch meiner Umwelt) umgehen. Das aufgesetzte Lächeln und die "good-girl/good- boy" Mentalität die ich sonst manchmal nach Außen trage, aber im Inneren nicht empfinde, sind dann nicht mehr nötig. Ich lebe stattdessen von Herzen, weil ich mich selbst mag und mir selbst vertrauen kann. Gemeinsam begegnen wir dem Anteil von dir, der sich im Moment mehr Zuwendung von dir wünscht; der dir in diesem Moment etwas bestimmtes aufzeigen- oder dir etwas konkretes mitteilen will. Ich leite dich also an, deinem inneren Kind, deinem freien- oder höheren Selbst zu begegnen. Dies sind alles Anteile in uns, die uns helfen die Beziehung zu uns selbst wieder herzustellen oder zu vertiefen. Und das alles im guten Sinne, auch wenn es vielleicht in diesem Moment etwas schmerzhafter ist. Meine Coachings führe ich bei passendem Wetter in der Natur durch. Diese ist ein wundervoller, magischer, sicherer und unterstützender Ort für die Hinwendung zu uns selbst. Sei mutig und gespannt, was du dir selbst zu sagen hast und wie viel Liebe da doch für dich selbst da ist! Ich freue mich auf dich!

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Die Aktion "Selbstständige für Selbständige" von imGrätztl ist eine super Initiative! Es stärkt uns Unternehmen, schafft Gemeinschaft und hebt die Lebendigkeit in den einzelnen Bezirken hervor. Da ich selbst noch neu imGrätztl Ober St.Veit bin, freue ich mich so besonders, auch andere Selbständige und Interessierte kennen zu lernen, zu unterstützen und selbst interessante Angebote auszuprobieren. Vielen Dank!