Ober St. Veit

BASIC Handlettering & Watercolor | DIY Jahreskalender inkl. Gridwall

BASIC Handlettering & Watercolor | DIY Jahreskalender inkl. Gridwall
15
Dez
Samstag, 15. Dez. 2018
Von 10:00 bis 15:00 Uhr
Seminarraum im GrünenFirmiangasse
Wien
Tanja Pöltl
Erstellt von:
diehandletterei
BASIC Handlettering & Watercolor Workshop | DIY Jahreskalender inkl. Gridwall JETZT BUCHBAR unter www.diehandletterei.com/workshops --- MAX. 10 TEILNEHMER --- --- noch 2 Workshop-Plätze FREI --- Wir belettern und aquarellieren loses Papier im A4-Format zur monatlich individuellen Gestaltung deiner eigenen Gridwall. Dazu gibt's ein paar "Stationery-Zuckerl" wie Paperclips, Foldbackklammern usw. Zusätzlich sind im Preis inkludiert: Ein Starterkit (den ihr mit nachhause nehmt) mit Pinsel von da Vinci, Wasser-/Aquarellfarbe, Pigmentliner, Brushpen, Gelstift, Handlettering-Papier von Hahnemühle, Bleistift, Radiergummi und der "Basic Handlettering & Watercolor Guide" von DIE HANDLETTEREI zum Üben und als Inspirationsquelle für weitere Projekte für zuhause. Ebenso ist eine Gridwall (in Schwarz) im Preis enthalten. Für kalte Snacks, Getränke & Kaffee ist gesorgt. Ich freue mich auf dich und eine inspirierende Workshopzeit ♥. Du hast noch Fragen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht an tanja@diehandletterei.com . Alles Liebe, Tanja

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von diehandletterei
Mehr anzeigen