Psychotherapie, Paartherapie und Achtsamkeitskurse Psychotherapie, Paartherapie und Achtsamkeitskurse

Psychotherapie, Paartherapie und Achtsamkeitskurse

Für wen, wofür, wozu lebe ich?

Reden wir darüber! Ich bin Psychotherapeutin der Fachrichtung Existenzanalyse nach Viktor Frankl. Speziell ausgebildet bin ich in Paartherapie, diese biete auch gemeinsam mit meinem Mann Wolfgang Dinstl als Paar an. Mein nächster MBSR - Mindfulness Based Stress Reduction - 8-Wochen Kurs nach Jon Kabat-Zinn findet ab 15. September 2020 Dienstags Vormittags um 10:00 Uhr statt. www. naggies-dinstl.com/mbsr/
  • burnoutprophylaxe
  • stressbewältiungskurese
  • mbsr-kurse
  • achtsamkeitscoaching
  • achtsamkeitskurse
  • paartherapie bei einem paar
  • paartherapie
  • psychotherapie
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Psychotherapie, Paartherapie und Achtsamkeitskurse
Psychotherapie, Paartherapie und Achtsamkeitskurse
vor etwa 2 Jahren
NEU: PRAXIS SPEISING
Bequem mit der Straßenbahnlinie 60 von Westbahnhof oder der U4 Station Hietzing zu erreichen.
Gallery Foto