Online Event

Vom groß Träumen und klein anfangen

Vom groß Träumen und klein anfangen
30
Apr
Freitag, 30. Apr. 2021
Von 10:00 bis 11:30 Uhr
Online Event
Naikido-Shiatsu
Erstellt von:
Naikido-Shiatsu
In dieser Session will ich meine Erfahrungen vom groß Träumen teilen und euch Mut machen. Ich erzähle von: Den Anfängen meiner Shiatsupraxis - Wieviel bin ich wert? Den Erfolgen der Bürgerinitiative Lebenswerter Nordbahnhof - Geht ned gibts ned! und dem Herzensprojekt "die HausWirtschaft" - Dinge auf den Boden bringen. Vielleicht ergibt sich aus der Erzählung ein Erfolgsrezept.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

9 nehmen teil

Peter Rippl
Fr, 30. April 2021, 08:00
ACHTUNG neuer Link: https://meet.wunderbyte.at/b/pet-q73-iqc-qkn Mein Anbieter hat den anderen Server abgeschaltet. :(
Peter Rippl
Do, 22. April 2021, 06:55
Guten Morgen zusammen! Es tut mit leid, aber ich muss den Workshop um eine Woche verschieben. Es ist kurzfristig ein Termin hereingekommen, den ich nicht absagen kann. Neuer Termin ist der 30.4.2021 alles andere bleibt gleich. Ich müsst dem Treffen dann einfach unter dem Videolink beitreten. Ihr braucht keine Hilfsmittel, es ist ein Austausch über meine Erfahrungen.
Lilli Krail
Do, 22. April 2021, 12:43
Oh, schade! Kommenden Freitag bin ich schon verplant… Naja, dann lasse ich mir von den anderen Teilnehmer*innen im Anschluss beim Austauschtreffen von ihren wichtigsten Erkenntnissen berichten 🙃 Alles Liebe und Gute auch für den Termin morgen! Lilli
Caroline Buerger
Fr, 23. April 2021, 07:47
Lieber Peter, alles Gute beim Termin! Dann sehen wir uns nächste Woche, freu mich!
Maria Gabriel
Mo, 26. April 2021, 05:36
Liebe Peter, diesen Freitag bin ich leider auch schon verplant. Habe versucht, den Termin zu verschieben, aber... sieht derzeit so aus als ginge es nicht. Schöne und inspirierende Austauschrunde!
Martina Zdrazil
Do, 22. April 2021, 05:53
Guten Morgen, wie findet diese Session statt, benötigen wir Hilfsmaterialen (Matte, etc..) bin schon sehr gespannt auf deinen Workshop.
Michaela  Obertscheider
Mi, 21. April 2021, 20:49
Bitte für mich als Techniknaive , wie mach ich das am Freitag ? Klick ich irgendwas an ? Ist ja kein Zoom oder ? Will das nicht versäumen. Lg
Maria Gabriel
Fr, 02. April 2021, 07:34
Lieber Peter, (wir waren beim ersten UT-Termin in einem Breakoutroom). Am 23.4. habe ich ein Seminar und werde nicht zu deinem Treffen kommen können. Nimm das aber nicht als fehlendes Interesse 😉, du hast sicher SEHR viel Inspirierendes anzubieten(, gerade für Menschen, die nicht so groß denken). Ich werde mir dann von den anderen erzählen lassen... Alles Gute weiter mit der HausWirtschaft und deiner Shiatsupraxis. Lieben Gruß Maria (Mal- und Gestaltungstherapie)
Peter Rippl
Fr, 16. April 2021, 15:33
Liebe Maria, danke für die nette Worte! Du kannst dich auch gerne so mal bei mir melden. lg Peter
Weitere Treffen von Naikido-Shiatsu
Mehr anzeigen