Nordbahnviertel

Raumteiler – Einladung zum Mitdenken und zum Mitgestalten

Raumteiler – Einladung zum Mitdenken und zum Mitgestalten
4
Jul
Dienstag, 04. Jul. 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Nordbahn-Halle im Hof Leystraße/Ecke TaborstraßeLeystraße
Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl Team
Es geht los :) Nach dem Testvorlauf auf unserem imGrätzl Blog setzen wir jetzt den Raumteiler auf imGrätzl.at um. Dafür brauchen wir dich: Gewerbeflächen mit anderen zu teilen, heißt: - geteilte Kosten - geteilte Verantwortung - mehr Freiheit, weil man eben nicht z.B. 6 Tage selber im Geschäft stehen muss - in der Gemeinschaft stehen die Chancen gut, dass ganz neue Konzepte und Geschäftsmodelle entstehen - mehr Miteinander ... so die Theorie! Aber was braucht es, wie muss der Raumteiler, also die WG-Suche für Gewerbeflächen, gestaltet sein, damit er für eure Bedürfnisse funktioniert? Darüber möchten wir gerne reden und eure Ideen dazu einsammeln. Es geht nicht um Technik, sondern eure Wünsche stehen dabei im Mittelpunkt. Bevor wir also in die Umsetzung gehen, möchten wir eure Meinung und Rat einholen – Was ist wichtig, was dürfen wir nicht vergessen, was sollte im Vordergrund stehen? WO: Nordbahn-Halle Hof | Taborstraße/Ecke Leystraße | 1020 Wien Wann: 4. Juli, um 19:00 Uhr Mehr Infos: http://blog.imgraetzl.at/allgemein/raumteiler-einladung-zum-mitdenken-und-zum-mitgestalten/ Wir freuen uns auf euch! Euer imGrätzl Team PS: der Raumteiler wird im Zuge des Mischung: Nordbahnhof Projektes umgesetzt, das Nordbahnviertel wäre damit auch das Testgebiet für den Raumteiler :)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von imGrätzl Team
Mehr anzeigen