Nordbahnviertel

Mama-Baby-Wellness - Massieren & liebevoll Drücken

Mama-Baby-Wellness - Massieren & liebevoll Drücken
13
Jan
Montag, 13. Jan. 2020
Von 11:30 bis 12:45 Uhr
Wohnprojekt WienKrakauer Straße
Wien
Shiatsu für Zwei
Erstellt von:
Shiatsu für Zwei
Wohltuende Berührungstechniken - rundum Babymassage und Shiatsu - ermöglichen gemeinsam mit dem Baby zur Ruhe zu finden, ihm berührend nah zu sein und ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken. "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ..." schreibt Hermann Hesse. Der Zauber, der der Babymassage innewohnt, entfaltet sich nicht so sehr durch starre Abläufe - es geht vielmehr durch aufmerksames Hineinspüren in euer beider Bedürfnisse und um achtsame liebevolle Berührung. ​ Deswegen beinhaltet Mama-Baby-Wellness sowohl Elemente fürs Baby als auch für Mama/Papa - gemeinsam entspannen wirkt immer noch am besten. ​ Vermittelt wird BabyShiatsu als auch BabyMassage, mit und ohne Öl. Für Mama/Papa gibt’s Wohlfühlzeit mit Körperübungen zum Loslassen und Entspannen. https://www.shiatsufürzwei.at/babymassage-wellness

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Shiatsu für Zwei
Mehr anzeigen