Online Event

Finanzcheck mit Sebastian Howorka

Finanzcheck mit Sebastian Howorka
16
Apr
Donnerstag, 16. Apr. 2020
Von 16:00 bis 18:30 Uhr
Online Event
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Beim letzten Unterstützer-Team gab es gerade bei diesem Workshop ganz große Überraschungen und zwar positive Überraschungen. Nutzt die Chance dabei zu sein, wenn ihr könnt. Die Plätze sind limitiert auf 5 Teilnehmer*innen. Wir haben jetzt den Workshop in ein online Workshop umgewandelt und da es der erste online Versuch in dieser Richtung ist, müsst ihr mithelfen. Bitte schreibt deshalb in diesen Beitrag in der Gruppe, was euch speziell interessiert. Jede konkrete Frage hilft, sonst wird der Workshop zu oberflächlich. Bitte Fragen hier eintragen: https://www.imgraetzl.at/groups/46/discussions/355#topic Sebastian geht mit euch euer finanzielles Gerüst und Planung durch, er gibt Feedback, ob ihr richtig kalkuliert habt, wo es noch Chancen gibt, die ihr vielleicht noch nicht ausnutzt. Hier gibt es mehr Infos zu Sebastian: https://sebastianhoworka.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen