Beitrag von Mirjam am Dienstag, 28. Februar 2017
Lisa sucht Raum im Nordbahnviertel
Liebe alle, vielleicht kann jemand Lisa weiterhelfen und weiß was, sie schreibt: Ich suche einen Seminarraum oder Atelier für eine Selbsterfahrungs-Malgruppe. Es kann, bei Interesse einer Hausgemeinschaft, auch gern ein Gemeinschaftsraum sein. Ich mag es gern persönlicher. Ich würd mal mit einem Kick-Off Abend starten. Geplant wär dann 1-2 Abende im Monat. Es soll Platz sein für 8 – 12 liebe Menschen. Ich freu mich auf deine Nachricht, wenn du dich angesprochen fühlst. Über mich: Malen und Yoga, das sind meine Dinge. Mein Name ist Lisa Zehner. Ich bin Mal- und Gestaltungstherapeutin,Yogalehrerin und Künstlerin. Ich darf bereits seit einigen Jahren einen Yogakurs am Bednar-Park leiten. Jetzt ist es Zeit für eine Maltgruppe. Mehr Infos unter: www.bilder-schaffen.at, www.kugelmensch.at Die Malwerkstatt ist für: Für Erwachsene, die einen Ausgleich zur Leistungsgesellschaft suchen Ein Kreativraum zur Selbsterkenntnis Besonders in einer Zeit der Unsicherheit, geht leicht der Mut zum Unkonventionellen verloren. Hier bist du eingeladen nach Herzenslust deine Kreativität zu erforschen. Kontakt: Lisa Zehner lisa@bilder-schaffen.at