Online Event

3. Online Info-Treffen zum 5. Tag der Wohnstraße

3. Online Info-Treffen zum 5. Tag der Wohnstraße
29
Aug
Montag, 29. Aug. 2022
Von 17:00 bis 18:30 Uhr
space and place
Erstellt von:
space and place
Am Freitag, 16. September 2022 feiern wir unseren fünften Tag der Wohnstraße. Ein kleines Jubiläum also, dass wir wieder – so wie schon letztes Jahr – gemeinsam mit anderen Initiativen und engagierten Anrainer*innen auf mehreren Wohnstraßen begehen werden. Wir sowie andere Initiativen sind bereits mitten im Vorbereiten, um an diesem Tag mehrere Wohnstraßen zu bespielen. Bei unserem Info-Workshop tauschen wir uns über die geplanten Aktiviäten aus, klären offene Punkte, vernetzen uns und inspirieren uns gegenseitig. Melde dich bitte unter office@spaceandplace.at für das Treffen an.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von space and place
Mehr anzeigen