Online Event

Simone Walther: Mentale Gesundheit - wie gehe ich mit einer Ausnahmesituation um?

Simone Walther: Mentale Gesundheit - wie gehe ich mit einer Ausnahmesituation um?
27
Mär
Freitag, 27. Mär. 2020
Von 14:00 bis 16:00 Uhr
Online Event
Simone Walther
Erstellt von:
SiWa
Simone Walther unterstützt euch bei der Bewältigung dieser Ausnahmesituation in Form eines Einzelgesprächs. Sie bietet Personen, die unter Ängste leiden - sei es wegen Existenzängste oder, weil sie sich von der negativen Energien haben anstecken lassen. Sie zeigt Techniken, wie man damit lösungsorientiert umgehen kann. Die eigene Grenze spüren und einem Burnout gegensteuern. -> Wenn du teilnehmen möchtest: Bitte kommentiere das Treffen mit dem Wunsch-Slot (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt. Trage in dem Kommentar auch deinen Skypenamen und deine Emailadresse ein, damit Simone den Kontakt aufnehmen kann. Simone Walther ist im Bereich Mentaltraining und Burnout-Bewältigung bzw. -Vorbeugung tätig. Alle Infos: https://www.smart-mental.at/wordpress/smart-mental/ --------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von SiWa
Mehr anzeigen