Online Event

Online smart-mental Café

Online smart-mental Café
27
Apr
Dienstag, 27. Apr. 2021
Von 08:00 bis 10:00 Uhr
Online Event
Simone Walther
Erstellt von:
SiWa
Es wird Zeit, dass wir unserer Psyche 🧠 die selbe Aufmerksamkeit schenken, wie unserem Körper. Denn Körper und Geist ist ein Zusammenspiel und nur wenn wir beiden Bereichen ausreichend Aufmerksamkeit schenken und schauen, dass sie in Balance sind, steigt dies auch unsere Lebensqualität. Deswegen ist es wichtig, sich nun mal mehr auf die mentale Gesundheit zu konzentrieren damit wir besser mit den Höhen und Tiefen in unserem Leben umgehen können. Das smart-mental Café ist ein virtuelles Café für Körper – Geist – und Seele. Hier treffen wir uns zu bestimmte Uhrzeiten um sich mit Gleichgesinnte auszutauschen. Ihr könnt euch zu zweit einen Tisch nehmen oder ihr kommt zum großen runden Tisch wo wir uns alle treffen. Es werden bestimmte Themen aufgegriffen für eine Diskussion, Morgenmeditation oder Afterwork Meditation werden ins Programm aufgenommen und jeden Monat gibt es Workshops, Vorträge zu Körper – Geist oder Seele die von verschiedensten Experten vorgetragen werden. Es sind Seminare geplant und vieles mehr. Jeden Dienstag von 08:00 - 10:00 bin ich persönlich als Expertin für mentale Gesundheit im Raum und beantworte dir gerne deine Fragen und helfe dir bei bestehender Herausforderung. Melde dich doch gleich an und profitiere von diesem kostenlosen Angebot. Nach erfolgreicher Registrierung bekommst du persönlich von mir den Schlüssel zum Café. Ich freue mich auf dich.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Birgit Hufnagl
Mi, 24. März 2021, 15:55
Ich bin gespannt liebe Simone! :)
Ältere Kommentare zeigen
Simone Walther
Mi, 24. März 2021, 16:12
Es freut mich liebe Birgit, dass du am 06.04. ist Online Café kommen möchtest. Sobald du dich im kostenlosen Mitgliederbereich angemeldet hast, bekommst du von mir den Schlüssel zum Café. Du profitierst zusätzlich von kostenlose geführte Meditationen, Audiodatei und eBooks. https://www.smart-mental.at/kostenlose-mitgliedschaft-anmeldeseite/ Leider weiß ich nicht ob dieser Link so funktioniert, ansonsten einfach kopieren und einfügen. Ich freue mich dich kennen zulernen, und wie ich sehe, sind wir ähnlich unterwegs und haben bestimmt Themen zum austauschen. :-) Bei Fragen melde dich einfach. Hab noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße Simone
Birgit Hufnagl
Mi, 24. März 2021, 16:44
Danke dir liebe Simone, habe mich gerade angemeldet, aber die Seite geht nicht? Zumindest kommt kein "ok" nachdem ich auf "senden" klicke. Ich freue mich auf dich!
Birgit Hufnagl
Mi, 24. März 2021, 16:47
ah ok, ein Mail habe ich bekommen! :)
Simone Walther
Mi, 24. März 2021, 16:52
Vielen Dank für die Info. Normalerweisen sollte ein grünes Feld erscheinen, dass der Eintrag ok ist und eben eine Mail. Schaue ich mir nochmals an. Die Zugangsdaten solltest du nun auch schon bekommen haben. Freue mich auf dich und liebe Grüße Simone
Weitere Treffen von SiWa
Mehr anzeigen