Neustift am Walde

Zuhausebleiben Lebenretten Lichtermeer

Zuhausebleiben Lebenretten Lichtermeer
26
Mär
Donnerstag, 26. Mär. 2020
Von 20:00 bis 21:00 Uhr
Zuckerkandlgasse
Wien
Birgitt Laschtuwka
Erstellt von:
Biahsch
Ein Lichtermeer bei dir zu Hause. Ein Lichtermeer in Österreich. Am Land und in der Stadt. Wir zünden Lichter, Kerzen, Lampen, Laternen in unseren Fenstern an. Notfalls Klopapier! Und zeigen damit, dass wir dabei sind. Sei auch dabei und sag': Ich bleibe zuhause, um Leben zu retten! Ich bleibe zuhause und denke an alle, die jetzt gerade im Einsatz sind! Ich bleibe zuhause, mach' ein Licht an und ich sag's weiter! Jeden Donnerstag Abend um Acht. Mitmachen weitersagen! Hier der Facebook Event: https://www.facebook.com/events/160929885007448/?notif_t=aymt_post_engagement_default_event_tip_notif&notif_id=1584961142578738 #Lichtermeer #LichtInsFenster #ZuhausebleibenLebenrettenLichtermeer #ScheissCoronaLichtermeer #DonnerstagAbendUmAcht #FrauMimi #FrauMimiSagt

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Biahsch
Mehr anzeigen