Neulerchenfeld

YogaMe 2 Inner Balance - Deine Online-Live-Session

YogaMe 2 Inner Balance - Deine Online-Live-Session
9
Apr
Donnerstag, 09. Apr. 2020
Von 07:00 bis 08:00 Uhr
online
YogaMe - Yoga im Grätzl
Erstellt von:
YogaMe - Yoga im Grätzl
Jetzt in Zeiten der Ausgangssperre bietet YogaMe morgens und abends eine Online - YogaMeHome-Einheit an. Bewegung, Ernährung und Mindset sind die Komponenten für Dein Immunsystem. Für die Yogastunde brauchst Du eigentlich nur ein Handy oder einen Laptop oder ein Standgerät, je größer der Bildschirm, umso einfacher für Dich. Und Du brauchst eine stabile Internetverbindung. Du meldest Dich für die gewünschte Yogaeinheit direkt und zeitgerecht bei mir an und erfährst alles Weitere in der Anmeldebestätigung. Die Veranstaltung ist auch auf meiner FB-Seite ausgeschrieben: www.facebook.com/MonaGruber.Wien/ In Zeiten wie diesen ist es sehr wichtig sich zu nähren - körperlich, geistig und seelisch. Ich freu mich auf Dich Namaste

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.