nenning.werkt

Atelier für Möbelpolsterungen, Tapezierungen und Bühnenbau

Ich bin gelernte Tapeziererin und seit 2010 als Bühnenbauerin selbstständig. In meinem Atelier ist der Raum für klassische Polstererarbeiten (Aufpolstern, Neubezug, Reparatur) und Näharbeiten bis zur Umsetzung von Projekten für KünstlerInnen und DesignerInnen. Ich finde es sehr wichtig unserer „Wegwerfkultur“ etwas entgegen zu setzen und sehe meine Arbeit an Möbeln als einen kleinen Beitrag dazu.
Kreativwirtschaft / Handwerk
  • polsterungen
  • tapezierungen
  • näharbeiten
  • bühnenbau
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von nenning.werkt

vor fast 2 Jahre
ganz neu gegründet: das SargAtelier - Särge nach Ihren Wünschen
Gemeinsam mit meiner Kollegin Romana Maschek haben wir das Sargatelier gegründet. Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Wir bieten die Möglichkeit, den Sarg für den geliebten Menschen gemeinsam mit uns zu gestalten. Wir verstehen uns als Begleiterinnen und emphatische Handwerkerinnen durch einen kreativen Arbeitsprozess. https://sargatelier.at/ Und natürlich gibts bei mir weiterhin auch Polstermöbel und Tapezierungen.
vor etwa 2 Jahre
Möbel und Accessoirs aus regionalem Bioleder
Nun kann ich euch endlich Möbelbezüge und Accessoirs aus wunderschönem Bioleder -mit Nussblättern gefärbt und im Burgenland gegerbt- anbieten.