Neukagran

Naturseifen sieden ohne Palmöl

Naturseifen sieden ohne Palmöl
11
Nov
Freitag, 11. Nov. 2022
Von 17:00 bis 20:00 Uhr
Gasthaus Napoleon WienKagraner Platz 33
1220 Wien
Katharina rührt
Erstellt von:
Katharina rührt
Lerne deine eigenen Seifen zu sieden. Ich zeige dir den sicheren Umgang mit der Lauge und erkläre dir genau, wie du deine eigenen Rezepte erstellen kannst. Meine selbstgesiedeten Seifen ersetzen mir vom Duschgel über die Flüssigseife bis hin zum Putzmittel eine breite Palette an Produkten und sparen so nicht nur Verpackung, sondern auch jede Menge künstliche Inhaltsstoffe und Palmöl bis hin zu Mikroplastik. Wir rühren gemeinsam - eine Hand- und Duschseife und - einen Putzstein. In diesem Workshop zeige ich dir die alte Kunst des Seifensiedens im Kaltverfahren, erkläre dir Schritt für Schritt, was zu beachten ist und wie du dein eigenes Rezept nach deinen Vorlieben erstellen kannst. Infos und Anmeldung unter: https://www.katharinaruehrt.com/event-details/naturseife-sieden-ohne-palmol-1-11

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Katharina rührt
Mehr anzeigen