Online Event

UNTERSTÜTZUNG BEI RIECHSTÖRUNGEN - Riechtraining mit ätherischen Ölen

UNTERSTÜTZUNG BEI RIECHSTÖRUNGEN - Riechtraining mit ätherischen Ölen
17
Dez
Freitag, 17. Dez. 2021
Von 19:00 bis 20:00 Uhr
MaKiLi Aromapflege
Erstellt von:
MaKiLi Aromapflege
Den meisten sind Geruchs,- und Geschmacksverlust erst seit COV19 bekannt. Doch auch davor gab es schon viele Betroffene, die ich im Stationsalltag begleiten und betreuen darf: Jene nach erlittenen Schädelverletzungen. Das Wiedererlangen des Geruchssinnes kann durch konsequentes Riechtraining unterstützt werden.* In dieser "g´sunden Stunde" informiere ich dich darüber wie ein Riechtraining abläuft und gebe dir Tipps zur Umsetzung daheim. PREIS P. PERSON: 12.- inkl. Handout mit Anleitung zur Umsetzung Auf Wunsch kann ein abgestimmtes "Riechtraining-Set" erworben werden. Weitere Informationen dazu gibt´s in unserer g´sunden Stunde. online via MS Teams INFO & ANMELDUNG: www.makili.at; makili@gmx.at *Riechtraining ist keine Garantie für ein Wiedererlangen des Geruchssinnes, da dies auch von den auslösenden Faktoren abhängig ist!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von MaKiLi Aromapflege
Mehr anzeigen