Online Event

Ich fühle mich JUNG, SCHLANK & FIT

Ich fühle mich JUNG, SCHLANK & FIT
1
Jun
Dienstag, 01. Jun. 2021
Von 18:00 bis 19:30 Uhr
Online Event
Mentaltraining
Erstellt von:
Mentaltraining
SchlankDENKEN mit Mentaltraining - der KURS NACHHALTIG UND DAUERHAFT ABNEHMEN! FÜHLST DU DICH AUCH MANCHMAL ENERGIELOS, VIEL ZU ALT UND AUCH NOCH ZU DICK? Versuchst du auf die eine oder andere Weise das zu ändern, doch am Ende ist das Ergebnis frustrierend? DAS KANNST DU ÄNDERN! DENK DICH SCHLANK! Deine Gedanken entscheiden über den Weg, den du gehst. WIE? Das erkläre ich dir in meinem Kurs. Du lernst, wie du mit Mentaltraining dein Denken sowie Essverhalten ändern kannst, um dein Wunschgewicht nachhaltig zu erreichen und zu halten. UND DAS GANZ EINFACH! In 10 Einheiten (ca. 90 Minuten) werden wir in der Kleingruppe (4-8 Teilnehmer) die Themen des Buches “Ich fühle mich JUNG, SCHLANK & FIT” besprechen und üben. Eine 11. Einheit findet zu Beginn des Kurses als Einzeltraining statt. Wir lernen uns kennen, und ich erkläre dir die Klopfmethode EFT 2.0. Gemeinsam finden wir deine erste Übung in Emotional Freedom Techniques 2.0 (kurz EFT 2.0). Deine Energie kommt in Fluss und dem Abnehmen steht nichts mehr im Weg. DER KURS WIRD ALS HYBRIDKURS GEFÜHRT: Solange es die Covid-19-Verordnung nicht zulässt, uns gemeinsam zu treffen, sehen wir uns via Zoom, danach treffen wir uns im Seminarzentrum Dendron. BIST DU BEREIT UND GEHST DEN NÄCHSTEN SCHRITT? KONTAKTIERE MICH! ICH FREUE MICH AUF DICH! Details und Infos findest du hier --> https://www.wohldenken.at/jung-schlank-fit-der-kurs/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Mentaltraining
Mehr anzeigen