Mauer

Handgedruckt

Handgedruckt
8
Jul
Samstag, 08. Jul. 2017
Von 10:00 bis 13:00 Uhr
In der Werkstatt von Elli Seeger HandgedrucktGeßlgasse
Wien
Elli Seeger
Erstellt von:
Elli
Stoffe und Textilien selber gestalten. Hast du schon mal Stoffe bedruckt? Mit alten und neuen Modeln, mit selber angefertigten Schalbonen, Shibori und anderen Drucktechniken. Komm´ vorbei und melde ich zu einem meiner Handdruck-Workshops an. Am Samstag gibt es ein vielfältiges Angebot, 3 - 5 Stunden, 75 - 95 € Am Freitag Nachmittag gibt es die Möglichkeit den Modeldruck schnell einmal auszuprobieren (auch für Kinder!) 1 Stunde 25 € Anmeldung im Geschäft, per mail es@handgedruckt.at oder unter 0699/19043656

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Elli
Mehr anzeigen