Matzleinsdorf

Vortrag mit Dr. Alina über additive Therapien und Medizin/Komplementärmedizin

Vortrag mit Dr.  Alina über additive Therapien und Medizin/Komplementärmedizin
26
Jan
Freitag, 26. Jan. 2018
Von 19:00 bis 21:30 Uhr
Wiedner Hauptstraße 111 im Restaurant, Steirerstuben, gr. Saal obenWiedner Hauptstraße 111
1050 Wien
Paul Peterson
Erstellt von:
Paulus
AKF - Verein für Additive und Alternative Medizin, informiert bei einem kostenfreien Vortrag in den "SteirerStuben" auf der Wiedner Hauptstraße monatlich ein Mal über additive Therapien und Medizin mehr auch auf gleichnamiger Facebookseite, bitte bei Paul melden! Komplettuntersuchungen und Körper-Check incl. Diagnosen von Freitag bis Sonntag Info und Anmeldung akf.additivemedizin@gmail.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Paul Peterson
Sa, 16. September 2017, 08:23
Ich habe den AKF gegründet um Informationen zu sammeln um zu erfahren welche Möglichkeiten es gibt in Bereich der Heilung und Therapie weil meine Tochter MS diagnostiziert bekommen hat. Mittlerweile haben wir ein Netzwerk von Therapeuten und Ärzten für fast alle medizinischen Angelegenheiten nicht nur MS sondern auch Krebs, Allergien, Bluthochdruck u.v.m. . Solltest du oder Bekannte oder deine Klienten die auch langjährig an Problemen leiden und in der Schulmedizin nicht die nötigen Antworten finden weiter helfen wollen, dann kannst du mich gerne weiterempfehlen, - oder eben den Verein AKF als virtuelle Selbsthilfegruppe wo es natürlich auch gelegentlich Treffen gibt um sich auch persönlich auszutauschen.
Weitere Treffen von Paulus
Mehr anzeigen