Matzleinsdorf

Vortrag: Aller Anfang ist schwer. Wie starte ich in ein fitteres Leben?

Vortrag: Aller Anfang ist schwer. Wie starte ich in ein fitteres Leben?
29
Jan
Samstag, 29. Jan. 2022
Von 09:00 bis 11:00 Uhr
Personaltraining Studio und HeilmassagepraxisFendigasse 14
1050 Wien
Sandra Reichmann
Erstellt von:
S.Reichmann
WIE SOLL ICH ANFANGEN? WIE MOTIVIERE ICH MICH? WELCHER SPORT IST DER RICHTIGE FÜR MEINE ZIELE? WIE OFT SOLL ICH TRAINIEREN? WARUM HÖRE ICH IMMER WIEDER SO SCHNELL AUF? Wenn du dir diese Fragen und noch weitere schon oft gestellt hast dann ist unser Vortrag das richtige für dich! Wir klären die häufigsten Fehler und zeigen dir wie du diese vermeiden kannst und du in ein fitteres Leben startest! Weil jeder kann das! Anmeldung erforderlich! Preis: 15€/Person Anmeldung unter: Sandra.reichmann@gmx at ORT: Praxis Ars Medica

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von S.Reichmann
Mehr anzeigen