Matzleinsdorf

read!!ing room Bücherfundus

29
Sep
Di, 29. September 2020
Von 17:00 bis 19:30
read!!ing roomAnzengrubergasse 19
1050 Wien
Die Bücherschwemme ist tot. Es lebe der Bücherfundus. Die Quarantäne hatte auch eine gute Seite. Wir hatten die Möglichkeit die Bücher im read!!ing room zu katalogisieren. Die vollständige Liste finden sie unter http://readingroom.at/buecher. Wie funktioniert der Bücherfundus ? Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: Wenn Sie ein Buch haben wollen, können sie es jederzeit bei uns bestellen und abholen (gegen Termin oder an unserem Buchfundus-Dienstag). Im Gegenzug freut sich unsere Vereinskassa über eine Spende oder über einen adäquaten Büchertausch. Allerdings müssen beim Tausch beide Seiten einverstanden sein. Das Stöbern durch die Regale, wie es bisher notwendig und erwünscht war, wird nicht mehr möglich sein, da die Titel katalogisiert und geordnet wurden. Derzeit sind knapp 2700 Titel erfasst. Wir freuen uns auf Eure Buchwünsche. Bücher können natürlich jederzeit abgegeben werden. Wir weisen daraufhin, dass an unserem Bücherfundus-Dienstag die Sicherheitsbestimmungen gelten (Schutzmaske, reduzierte Besucherzahl). Wir freuen uns über Ihre Anmeldung. Hier geht es zu unserem Reservierungsformular

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.