Matzleinsdorf

Der Froschkönig (für Erwachsene) von und mit Sven Stäcker

24
Sep
Do, 24. September 2020
Beginn: 19:30
read!!ing room - Raum für (Alltags)kulturAnzengrubergasse 19/1
1050 Wien
Aufgeschoben ist noch lange nicht aufgehoben. Wir freuen uns auf den Froschkönig für Erwachsene. Froschkönig für Erwachsene im read!!ing room von Sven StäckerFROSCHKÖNIG Der König küsste die Prinzessin und vor ihm… plautz… saß eine Fröschin. Nein! Die Prinzessin küsste den Frosch und… plautz, sie war eine Fröschin. Nein! Der Frosch küsste den König und… plautz… er war eine Fröschin. Nein! Die Wand küsste den Frosch und… plautz… sie fiel um. Nein! Die Prinzessin küsste die Wand und… plautz… sie wurde grün! Nein! Ach, ich weiß auch nicht. Kommt einfach vorbei und schaut wie es richtig war, oder so ähnlich, Ich hüpfe dann mal weg. Sven Stäcker präsentiert ein GRIMMIGES Spaßmärchen, eigentlich für Kinder, doch mit ein paar wenigen Textänderungen, passt es auch sehr für Erwachsene. Freuen Sie sich auf ein Märchen der anderen Art. Sven Stäcker wurde in Magdeburg geboren und war mit 24 Jahren der jüngste Puppentheaterdirekter der DDR (Wittenberg). Nach Stationen in Frankfurt/Oder, Bautzen und Berlin übernahm er das Amt des Puppentheaterdirektors am Schleswig-Holsteinischen Landestheater. 2012 erhielt er den Theaterpreis der Stadt Schleswig. Lebt und arbeitet in Wien. In Korneuburg leitet er die Trauminsel - das Theater für alle Menschen...

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.