Margareten 5er City

#wohnstrassenleben Phorusgasse

#wohnstrassenleben Phorusgasse
1
Jul
Freitag, 01. Jul. 2022
Von 10:00 bis 12:00 Uhr
Wohnstraße PhorusgassePhorusgasse 4
1040 Wien
space and place
Erstellt von:
space and place
Direkt an der Wohnstraße Phorusgasse liegt eine Volksschule. Bei zwei #wohnstraßenleben (Freitag, 20. Mai, 16-18 Uhr und Freitag, 1. Juli, 10-12 Uhr) erleben Kinder, Eltern, aber auch Anrainer*innen und Passant*innen, wie vielfältig sie diesen öffentlichen Raum nutzen können. Wir laden alle dazu ein, mit uns einen Schritt hinunter vom Gehsteig auf die Wohnstraße zu machen. Mit bunten Sesseln und Tischen, mit Liegestühlen und Sitzpolstern gestaltet space and place die Wohnstraße gemütlich. Eine Live-Band zaubert eine besondere akustische Atmosphäre in den öffentlichen Raum. Sie lädt zum Zuhören, Feiern und Tanzen ein. Immerhin beginnt die Ferienzeit!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von space and place
Mehr anzeigen