8
Aug
Sa, 08. August 2020
Von 11:00 bis 14:00
Gemeinschaftsbüro Rüdigergasse 8
1050 Wien
Erstellt von:
stefaniewild
(DER WORKSHOP KANN LEIDER NICHT STATTFINDEN) Gestalte deine persönlichen Post- oder Grußkarten im 2 oder 4 seitigen A6 Format für jeden Anlass. Du kannst z.B. Geburtstagswünsche, ein Einladung für ein gemeinsames Abendessen, Glückwünsche zur Hochzeit (oder auch zur Scheidung?) selbst illustrieren! Du kannst verschiedene Zeichenmaterialien ausprobieren (z.B.: Aquarell, Copic, Buntstift, Tusche, Acrylmarker, Bleistift) und am Ende deine individuell gestalteten Karten mit nach Hause nehmen und verschenken. Ich bringe Papier und Zeichenmaterialien, allerdings wäre es toll wenn ihr einen Skizzenblock oder loses Papier für Entwürfe und Stifte die ihr habt und gerne verwendet einfach mitbringt, damit auch jeder zum Zeichnen kommt. Um den Sicherheitsabstand zu gewährleisten können sich max. 7 Personen für den Workshop anmelden.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.